Sale

Knäckebrot, Zwieback & Co

Knäckebrot

Knusprig und lecker: Knäckebrot

Knäckebrot hat viele Freunde. Gesund, lecker und kalorienarm ist es eine echte Bereicherung für jeden Frühstückstisch. Man kann Knäcke vielseitig belegen, es schmeckt mit süßen Brotaufstrichen genauso lecker wie mit Wurst und Käse. Das macht Knäcke so vielseitig, denn es schmeckt auf diese Weise zu jeder Brotzeit und ist für jeden Geschmack abzuwandeln. Natürlich bekommt man Knäcke in unterschiedlichen Sorten, mit Vollkorn, mit Sesam, ganz klassisch oder auch ganz mild mit Milch. So ist für jeden Geschmack das richtige dabei, aber alle sind für die bewusste Ernährung bestens geeignet.

Knäckebrot - Nicht nur für Kleine

Bei Kindern sind Reiswaffeln und Zwieback sehr beliebt. Schon die Kleinsten mögen Zwiebackbrei wegen des Geschmacks, aber auch bei größeren Kindern und Erwachsenen ist dieses Gebäck eine beliebte Knabberei. Mit verschiedenen Belägen entweder süß oder herzhaft zubereitet ist ein solcher Snack der perfekte Begleiter durch den Tag, und wer der süßen Versuchung nicht widerstehen kann, ist bei Schokoladenvarianten genau an der richtigen Adresse. Verfeinert mit Vollmilch- oder auch mit weißer Schokolade stellt Zwieback auch für Schleckermäuler, die das schokoladige Verwöhnen lieben, eine echte Alternative dar. In Onlineshop von Supermarkt24h.de ist eine breite Auswahl zu entdecken, in der jeder seine individuelle Lieblingssorte finden kann.

Loading ...