Sale

Bastelutensilien

Bastelutensilien für dein kreatives Hobby

Du bist auf der Suche nach den richtigen Bastelutensilien für dein kreatives Hobby? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Bastelmaterialien und Werkzeugen, die deiner Kreativität freien Lauf lassen. Ob für Papierbasteln, Schmuckherstellung oder DIY-Projekte – bei uns findest du alles, was du brauchst.

Papierbasteln

Papierbasteln ist eine beliebte Basteltechnik für Jung und Alt. Für diese Basteltechnik bieten wir eine Vielzahl an Papieren in verschiedenen Farben und Mustern sowie das passende Werkzeug, wie Scheren, Kleber und Stanzer. Mit unseren Bastelsets kannst du direkt loslegen und deine eigenen Karten, Origami-Figuren oder Papierdekorationen kreieren.

Stempel und Stempelkissen

Mit unseren Stempeln und Stempelkissen kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir bieten eine große Auswahl an Stempelmotiven, von floralen Mustern bis hin zu Comicfiguren. Unsere Stempelkissen sind in verschiedenen Farben erhältlich und eignen sich für verschiedene Materialien, wie Papier, Stoff oder Holz.

Papierschneider und Scheren

Ein Papierschneider und eine gute Schere sind unverzichtbar für das Papierbasteln. Bei uns findest du eine große Auswahl an Papierschneidern und Scheren in verschiedenen Größen und Formen, die sich für unterschiedliche Materialien eignen. So kannst du mühelos und präzise Papier und Karton schneiden.

Schmuckherstellung

Schmuck selber machen ist ein toller Zeitvertreib und eine Möglichkeit, einzigartige Schmuckstücke zu kreieren. Bei uns findest du alles, was du für die Schmuckherstellung brauchst, von Perlen und Anhängern bis hin zu Schmuckdraht und Werkzeugen.

Perlen und Anhänger

Unsere Perlen und Anhänger sind in verschiedenen Farben und Formen erhältlich und eignen sich perfekt für die Schmuckherstellung. Ob du nun eine Kette, ein Armband oder Ohrringe kreieren möchtest – bei uns findest du die passenden Perlen und Anhänger.

Schmuckdraht und Werkzeug

Um Schmuck selber zu machen, benötigst du auch das passende Werkzeug, wie Zangen und Schmuckdraht. Bei uns findest du alles, was du brauchst, um deine Schmuckideen umzusetzen. Mit unseren Werkzeugen und Schmuckdraht kannst du mühelos Schmuckstücke basteln, die deinen persönlichen Stil widerspiegeln.

DIY-Projekte

DIY-Projekte sind eine tolle Möglichkeit, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und dein Zuhause zu verschönern. Bei uns findest du alles, was du für DIY-Projekte brauchst, von Farben und Pinseln bis hin zu Holz und Metall.

Farben und Pinsel

Unsere Farben und Pinsel eignen sich für verschiedene Materialien, wie Holz, Stoff oder Keramik. Bei uns findest du eine große Auswahl an Farben und Pinseln in verschiedenen Größen und Formen, die sich für unterschiedliche DIY-Projekte eignen. So kannst du mühelos und präzise deine DIY-Ideen umsetzen.

Holz und Metall

Wenn es um DIY-Projekte geht, sind Holz und Metall beliebte Materialien. Bei uns findest du eine große Auswahl an Holz und Metall in verschiedenen Größen und Formen, die sich für unterschiedliche Projekte eignen. Ob du nun ein Regal, eine Lampe oder eine Dekoration basteln möchtest – bei uns findest du das passende Material.

Wir hoffen, dass du bei uns die richtigen Bastelutensilien für dein kreatives Hobby findest. Schau dich gerne in unserem Shop um und lass dich inspirieren!

Loading ...